“Ladepunkte sollten mit EVs” Popularity “

in dieser Woche mithalten Ich hatte das Glück, ein neues Nissan -Blatt zu transportieren. So wie es im Nordosten entwickelt wurde, war es mir nur am besten, genauso wie die Fabrik von Nissan in Sunderland, um mein neues Auto zu bekommen.
Angesichts der deklarierten Sorte von 235 Meilen von New Leaf hoffte ich wirklich, dass ich die 273-Meilen-Reise nach Süden nach Süden zu meinem Haus mit nur einem Stopp zum Aufladen machen kann. Sie können herausfinden, ob ich in ein paar Wochen damit umgegangen bin.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• Die besten Elektrofahrzeuge zum Verkauf im Jahr 2018
Mit einem Elektrofahrzeug auf meiner Auffahrt war ich interessiert, eine Vorhersage der Datenexperten -EMU -Analyse zu sehen, dass bis 2020 ein Mangel an 83 Prozent an EV -Ladepunkten vorhanden sein wird. In seinem Bericht wird erklärt Heutzutage 16.500 – schätzungsweise eine Million EVs auf der Straße.
Sollten wir uns also Sorgen machen? David Martell, Manager von Chargemaster, der Polar – das größte Ladungsnetzwerk Großbritanniens – betreibt, glaubt nicht. “Autokäufer können sicher sein, dass die Ladeeinrichtungen zur Unterstützung von Elektrofahrzeugen die Geschwindigkeit mit dem Markt halten, da wir in den kommenden Jahren unzählige Heim-, Arbeitsumgebung und öffentliche Ladepunkte einsetzen”, sagte er.
„Es ist ungenau, dass wir heute einen landesweiten Mangel haben, aber in Zukunft viel mehr Gebührenpunkte benötigen. Wir gehen davon aus, bis 2022 rund 50.000 öffentliche Ladepunkte zu betreiben, von insgesamt 100.000 in ganz Großbritannien, was voraussichtlich bis 2030 auf über 500.000 steigen wird. “
Was ich aus meiner Zeit im letzten Jahr verstehe, ist, dass EV -Besitzer ihre eigene Technik für das Gebühren einrichten müssen. Mit dem Blatt möchte ich mein Fahrzeug im Haus, wenn es sich um eine Woche handelt, und das sollte für meinen 44-Meilen-Hin- und Rückflug von Montag bis Freitag ausreichen. Tolle Arbeit, da die Ladepunkte in unserem Central London Fahrzeugpark in der Regel alle beschäftigt sind. Hoffen wir, dass dies nicht der Hinweis darauf ist, dass die Dinge kommen.
Würde ein Elektrofahrzeug zu Ihren Bedürfnissen passen? Überprüfte unseren Leitfaden zum Leben mit einem EV…

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top