Ken Block handelt mit dem M-Sport Transit Customized Van

Ken Block hat das erste Auto mit seiner Unterschrift in den Verkauf gebracht. Fans von Blocks Gymkhana-Videos erwarten vielleicht ein aufgeladenes und turbogeladenes Biest mit 400 PS und Allradantrieb, aber die Realität ist ein wenig weltlicher-es ist ein Ford-Transit, den maßgeschneiderten Van.
M-Sport hat sich in der Vergangenheit ein paar Ford-Autos gewandt, insbesondere dem Ranger eine Makeover im Raptor-Stil im Raptor-Stil. Es wurde auch einen M-Sport-Transit-Brauch erstellt, der das WRC-Styling auf einem nützlichen Ladelkreis bietet. Das Signaturmodell von Ken Block baut auf dem Standard-M-Sport-Transit-Custom auf, wobei ein zusätzlicher Stil eingeworfen wird.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

• M-Sport Ford Ranger-Abholung
Das Standardmodell liefert 18-Zoll-Leichtmetallräder, einen maßgeschneiderten Heckauspuff und ein Bodykit im Rallye-Stil, darunter Spoiler, Stoßfängerverlängerungen sowie vordere und hintere Diffusoren. Im Inneren wurde die Stoffpolsterung durch volles Leder ersetzt, während maßgeschneiderte M-Sport-Zifferblätter und Bodenmatten ebenfalls vorhanden sind.
4

Ken Block hat eine Dosis seines eigenen Stils hinzugefügt und das Äußere mit dunklen Scheinwerfergehäusen, schwarzen Rädern und speziell dunklen Ford -Abzeichen schwarz. Die Reibenstreifen auf der Seite zeigen sogar das Lackiermuster aus Blocks Ford Focus RS RX Race Car, das ebenfalls in den Innenraum und auf die Sitze übertragen wird.
• Ken Blocks Gymkhana -Serie
“Ich bin wirklich begeistert davon, wie sich diese Zusammenarbeit entwickelt hat”, sagte Block. “Ich dachte immer, dass ich vielleicht eines Tages ein Signature -Ford -Fahrzeug habe, aber ich hätte nie gedacht, dass es ein Van sein würde! Ha! Ich mag dieses Ding wirklich, es ist sehr nützlich für mich, weil ich eine Frau und drei Kinder habe und wir eine Tonne reisen. Dieser Ford Transit hat das Aussehen und das Styling, das ich mag, macht Spaß und schafft es, uns und all unsere Sachen zu halten. Wir sind in der letzten anderthalb Wochen in einer Testeinheit in Norwegen herumgelaufen und ich bin überwältigt von dem Aussehen und der Aufmerksamkeit, die dieses Ding hat. Außerdem mögen es meine Frau und meine Kinder, es ist also eine Win-Win-Situation in meinem Buch. ”
Ken Block bestätigte Anfang dieses Jahres, dass der M-Sport-Transit 2016 in den Handel kommen würde, aber noch keine Details bestätigt wurden.

Würden Sie einen Van kaufen, wenn es wie ein WRC -Rallye -Auto aussah? Lassen Sie es uns in den Kommentaren unten wissen …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top