Die Voltswagen -Saga zeigt, dass schlechte Witze schnell vergeben werden, es ist jedoch schwerer zu wieder aufbauen

. Vor einigen Jahren saß ich neben einem fröhlichen Volkswagen -Manager bei einem Abendessen in Wolfsburg, als er ideal bemerkte Englisch (ich schäte mich insgesamt.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Ich lächelte, nickte, ebenso wie der Witz ging mir völlig über den Kopf, teilweise, als ich nicht rechtzeitig zu zweifarb war; Das Konzept eines guten Fischstücks, das aus einem Kanal in einer stark industrialisierten Stadt begeistert ist, ist sowohl am besten als auch im schlimmsten Fall unattraktiv-also den Beinwitz.

Beste Elektroautos und Lastwagen zum Kauf 2022

Es gibt Parallelen hier zwischen dieser Geschichte sowie der jüngsten „Voltswagen“ -Seaga. In der Situation, in der Sie es verpasst haben, wurde zu Beginn der Woche eine unvollendete Pressemitteilung veröffentlicht, bevor sie hastig auf dem amerikanischen Medienstand von Volkswagen abgenommen wurden, um festzustellen, dass das Unternehmen seine Elektroautos und LKWs „Voltswagen“ in den USA umbenennen würde. Ein ordentliches Wortspiel, das jedoch zweifellos ein angemessenes Maß an Verwirrung bei Journalisten und Besuchern ausgelöst hat.

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top