Uncategorized

Autohersteller, um mit Emissionen zu betrügen, die Geldstrafen von 50.000 GBP pro Autos und LKW

Autohersteller werden, werden für jedes Automobil mit einem Emissions -Cheat -Gerät bis zu 50.000 GBP belegt, nachdem die britische Regierung Details zu einem neuen Satz von festgelegt hat Rechtsvorschriften.
In den Richtlinien für die Straßenautomobile (Niederlagenvorrichtung, Kraftstoffverbrauch und Typgenehmigung) 2018 werden die Gesetze mit einer beträchtlichen Geldstrafe zu tun, wenn sie „Automobile liefern, die für die Betrügerei von Emissionstests an Großbritannien geschaffen wurden“.
Werbung – Post geht weiter unten fort

• Dieselgate: Die aktuellsten VW -Emissionen -Distraktionennachrichten
Die neuen Gesetze treten am 1. Juli dieses Jahres in Kraft, um eine Konsultation zu diesem Thema zu erfüllen, das im Februar begann.
Die Ankündigung der neuen Gesetze sagte Priester Jesse Norman zu: „Es gab zu Recht einen bedeutenden öffentlichen Aufschrei gegen Autos und Lkw -Hersteller, die die Emissionsstandards betrogen haben. Ihr Verhalten war sowohl unehrlich als auch bedauerlich. “
Norman fügte hinzu, dass die neuen Richtlinien erstellt worden waren, um sicherzustellen, dass „diejenigen, die betrügen, sowohl in diesem Land als auch in finanziell für ihre Handlungen angemessen sein werden.“
• EU -Kommissarstaaten Diesel -Autos und Lastwagen sind „fertig“.
Emissionen besiegen Gadgets Funktionen der Softwareanwendung, die feststellen, wann ein Autos und ein LKW unter Laborbedingungen überprüft werden. Wenn Laborbedingungen erkannt werden, verändert das elektronische Managementsystem des Autos das laufende Verhalten des Motors im Kauf, um niedrigere Emissionen zu erstellen und geeignete Tests zu bestehen.
Die Regierungsstaaten Staaten Volkswagen, die festgestellt wurde, dass sie einige ihrer Autos besiegt haben . Die DFT entdeckte, dass kein anderer Macher „eine ähnliche Strategie anwenden“ war.
Mike Hawes, Geschäftsführer der Society of Motor Makers sowie Händler, sagte auf die Ankündigung der Regierung und sagte: „Jeder in Großbritannien angebotene neue Autos und jeder in Großbritannien angebotene LKW erfüllen die strengsten Richtlinien, die alles von der Sicherheit bis hin zu Emissionsanforderungen sowie genau wie genau regeln, und genau wie genau wie genau Automobile werden sowohl überprüft als auch zum Verkauf autorisiert. “
Hawes fügte hinzu, dass die eigenen Tests der Regierung von Autos und LKWs „konsequent konform“ gezeigt haben, und fügte hinzu, dass er „erfreut war, dass die Regierung anerkennt, dass die Hersteller die Standards umfangreich waren“. Hawes erklärte: „Es gab immer schwerwiegende Strafen für jede Art von Hersteller, die in jeder Art von Fehlverhalten in dem Typ -Genehmigungsprozess hier in Großbritannien eingebracht wurden. Geben Sie den Verbrauchern das Vertrauen, dass sie die saubersten sowie sichersten Autos und Lastwagen in der Geschichte erhalten. “

Schauen Sie sich die besten Autos und Lastwagen mit niedrigen Emissionen und Lastwagen zum Verkauf ideal an…

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top