Uncategorized

Uber wird weiterhin in London

tätig sein.
Der stellvertretende Senior -Richter Tan Ikram am Westminster Magistrates Court entschied, dass “trotz historischer Fehler” Uber jetzt “fit sowie ordnungsgemäß” ist, um in der britischen Finanzierungsstadt zu operieren -eine Entscheidung, die die Gewissheit für die 45.000 Fahrer bringt, die die App in London nutzen .
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

• Uber gegen schwarze Taxifahrer: Die Konfrontation erklärte
Im November 2019 beschuldigte TFL Uber, Passagiere nach einer Änderung der Systeme des Unternehmens die Fahrgäste auf Gefahr zu bringen, es ermöglichte es nicht autorisierten Treibern, ihre Bilder auf andere Uber -Fahrerkonten hochzuladen. Diese Fahrer könnten dann Passagiere abholen, als wären sie der gebuchte Fahrer. Das Gericht hörte, dass 14.788 solche Reisen in London stattgefunden hatten.
Ein anderer Verstoß sah Uber -Fahrer, die entweder entlassen oder ausgesetzt waren, um ein neues Konto zu erstellen und die Passagiere weiter zu bringen. Darüber hinaus stellte TFL fest, wie es zu dieser Zeit „mehrere versicherungsbezogene Probleme“ bezeichnete.
Trotz Ubers Gerichts Sieg wird die neue Lizenz des Unternehmens – die 18 Monate lang dauern – eine Reihe von Bedingungen, die TFL ermöglichen, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Vorschriften eingehalten werden.

So erhalten Sie eine Aufgabe als Uber -Fahrer

Das Urteil bringt ein Schlacht, der seit September 2017 stattfindet, als TFL zunächst weigerte, die Betriebslizenz von Uber zu erneuern. Dies führte zu einer Gerichtsbeschwerde, deren Ergebnis im Juni 2018 eine erneuerte 15-monatige Lizenz gewann dieses Jahr.
Steve McNamara, Generalsekretär der lizenzierten Taxifahrervereinigung (eine interessierte Feier in dem Fall), kommentierte: “Die heutige Entscheidung ist eine Katastrophe für London. Uber hat sowohl Zeit als auch Zeit nachgewiesen, dass es einfach nicht vertrauenswürdig ist, dass es einfach nicht vertrauenswürdig ist Um die Sicherheit der Londoner, seine Fahrer sowie andere Straßenpersonen über Gewinn zu bringen. Leider scheint Uber so enorm zu sein, effektiv zu kontrollieren, aber auch sehr groß, um zu scheitern. ”
Sollte Uber aktiviert werden, um weiter in London zu arbeiten? Sagen Sie uns Ihre Gedanken unten …

vfrxz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top